Mittwoch, 14. September 2011

Tribute von Panem - Official Cast

Ich habe gerade bei Ayanea zum allerersten mal den Hunger Games Teaser Trailer gesehen. Da ich Verfilmungen generell nicht so mag, hatte ich das nicht weiter verfolgt und wusste gar nicht, dass der Film bald rauskommt.  Aber nachdem ich jetzt die komplette Besetzung gesehen habe, bin ich echt aufgeregt, denn die ist ja absolut erfolgsversprechend! 


Über Jennifer Lawrence als Katniss war ich erst kurz ein bisschen erschrocken! Ich kenne sie nur mit blonden Haaren und dachte mir: "Wie kann man Katniss mit so einer Püppi besetzen?!" Aber es ist unglaublich wie viel Haare und Gesichtsausdruck ausmachen! Mit den schwarzen Haaren sieht sie tatsächlich so aus, wie ich mir Katniss vorgestellt habe. Rue und Tresh sind der Hammer und das Lenny Kravitz die Rolle von Cinna spielt, halte ich für einen absoluten Geniestreich. President Snow jagt mir schon auf dem Foto eine Heidenangst ein. Kinder, ich glaube das wird was, ich freu mich! Die einzige Besetzung die mir vollkommen gegen den Strich geht, ist Peeta. Und ich hoffe wirklich, dass Josh Hutcherson besser spielt, als er aussieht. 


Was meint ihr zur Besetzung?


Hier nochmal der Teaser Trailer. Allerdings auf Englisch, da mir die Stimme hier besser gefällt. Wer redet hier übrigens? Gale? Oder Haymitch? Ich kann mich nicht erinnern, dieses Zitat irgendwo gelesen zu haben ^^


May the odds be ever in your favor.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin über Ayaneas Blog über Dich und Deinen Blog gestolpert ...und hab gleich mal die "Verfolgung" (Google Friend Connect *g*) aufgenommen ;)

    Ich geb Dir recht: Die Besetzung ist wirklich gut - bis auf Peeta Oo Ich hoffe wirklich, dass er es iwie im Film rausreisst und besser rüberkommt. Im Moment kann ich ihn mir als Peeta nicht so wirklich vorstellen. Aber warten wir es mal ab :)

    Das schaut wirklich mal nach einer erfolgsversprechenden Verfilmung aus! Ich bin echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erstmal :)

    Hui also einen schönen Blog hast du - da werd ich mich gleich mal zu deinen Stalkern gesellen! ;)

    Auf den Film freu ich mich tierisch. Ich bin ja auch immer eher skeptisch bei Buchverfilmungen, aber hier scheint die Besetzung wirklich optimal ausgewählt zu sein - da bin ich mal gespannt, ob die Story auch gut umgesetzt wird!

    Bei Peeta kann ich mich Monika nur anschließen... ich bin eigentlich totaler Peeta-Fan, aber bei der Besetzung tendier ich doch eher zu Gale *schmacht* *gg*.

    LG Nati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...