Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der kleine Hobbit - Erster Trailer

Der erste Trailer zum kleinen Hobbit ist raus! Und zwar ein richtiger Trailer, kein Teaser. Der Film kommt erst in nem Jahr, aber der Trailer ist sehr vielversprechend finde ich. Gänsehaut! Peter Jackson hat sich mit diesem Film so viel Zeit gelassen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es ein Knaller wird. Der kleine Hobbit ist das einzige Tolkien Buch, das ich als Kind gelesen habe. Dann kamen nämlich die Herr der Ringe Filme raus und ich hab jeden einzelnen davon so oft gesehen, dass ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich die Bücher wirklich noch lesen soll. (Und ich weiß das sie Platz 1 auf der Liste sind! Trotzdem.) Viel Spaß damit.

Ich geh jetzt noch artig zu meinen letzten zwei Vorlesungen und dann geht´s ab nach Hause in die Weihnachtsferien! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!



2 Kommentare:

  1. Wow...
    danke fürs Verlinken des Trailers. Gänsehaut-Feeling nach Mittelerde zurückzukehren. Die singenden Zwerge... die bekannten Figuren, die bekannten Handlungsorte. Und die Abwandlung des bekannten Soundtracks.
    Ich kanns kaum erwarten... *hibbel*

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll!
    Ich bin ja immer noch sehr skeptisch wegen des Films, da ich denke, dass ein episch-ernstes Werk wie der Herr der Ringe einfacher zu verfilmen ist als so ein skurriler kleiner Roman wie der Hobbit. Aber der Trailer sieht vielversprechend aus und es ist auch einfach schön, wieder nach Mittelerde zurückzukehren. :-)
    Hach, und die Szene, wie die Zwerge alle durch die Tür reinpurzeln. Herrlich! *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...