Samstag, 16. März 2013

Überraschungs-Post!

Ich hatte schon wieder komplett vergessen, dass ich vor einiger Zeit bei Lynies Klassiker-Challenge gewonnen habe - bis gestern dieses geniale Paket ankam.

Da hab ich echt den Jackpot für den perfekten Lesetag getroffen! Mit Tee, Gummibärchen, Schokolade, Badezeug, Lotion und Wellness-Handcreme kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn ich mich mit dem Hauptgewinn entspanne: Ein Buch von meiner Wunschliste. Lynie hat sich für mich "His Dark Materials" ausgesucht, in einer wunderschönen und sehr edlen Gesamtausgabe. Ich kann es schon kaum erwarten, mit dem Lesen anzufangen. 

Danke Lynie ich freue mich sehr!


6 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Paket!
    Hoffentlich gefällt dir "His Dark Materials". Ich will die ja schon seit Ewigkeiten nochmal lesen - vielleicht sollte ich mir diese schöne Gesamtausgabe zum Geburtstag wünschen (ich hatte die Trilogie bisher nur ausgeliehen).

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket.
    Hoffe du hattest einen tollen Tag damit ;) Immerhin war heute sogar angenehm warm (wenn man in der Sonne gesessen ist :3

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebevoll zusammengestelltest Päckchen! :) Dann gönn dir damit einen genußvollen und erholsamen Lesetag und hab viel Spaß mit dem neuen Buch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass es dir gefällt ^^ Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja mal ein tolles Paket! Wow! Daran kann ich mir ein Beispiel nehmen, wenn ich zum ersten Mal, seit ich blogge, Bücher verlose. Im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gibt's bei mir nämlich drei Bücher zu gewinnen. Welche das sein werden, steht noch nicht 100 % fest, aber in einem Monat weiß ich's sicher ;-)
    Mehr Infos zur Aktion gibt's übrigens in meinem Post dazu (http://meinbuechertagebuch.wordpress.com/2013/02/27/aktion-blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude/) oder bei Facebook (https://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude).

    AntwortenLöschen
  6. What i do not realize is actually how you are not really much more smartly-liked than you may be now.
    You're so intelligent. You know therefore considerably when it comes to this subject, produced me personally consider it from a lot of numerous angles. Its like women and men aren't involved except it is
    something to do with Woman gaga! Your personal stuffs excellent.
    All the time handle it up!

    Have a look at my blog post ... Full File

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...